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Aggression, Gewalt und Aggressionsmanagement
Aggression, Gewalt und Aggressionsmanagement , Pflege-, Sozial- und Gesundheitsberufe sehen sich zunehmend mit aggressiven und potenziell gewalttätigen Patienten konfrontiert. Sie müssen daher nach Möglichkeiten suchen, um Aggressionen vorzubeugen, aggressive Ausbrüche zu verhindern und im Fall von Gewalttätigkeit Schaden von sich und anderen abzuwenden. Dazu liefert das Praxishandbuch eine hervorragende Grundlage. Die erfahrenen Herausgeber und das kompetente Autorenteam . stellen die Probleme von Aggression und Gewalttätigkeit im Gesundheitswesen umfassend dar . erklären verständlich die wichtigsten Theorien und Faktoren, um gewalttätiges Verhalten verstehen, beeinflussen, vorhersagen oder verhindern zu können . stellen die Grundprinzipien zur Prävention und zum Umgang mit Gewalt dar . differenzieren psychosoziale, körperbezogene, pharmakologische, psychologische und umgebungsbezogene Interventionen, um Gewalt verhindern und Aggression managen zu können . stellen Aggressionen mindernde oder begrenzende Handlungen vor, wie verbale Deeskalation, Reizabschirmung, Traumabehandlung, Umgebungsgestaltung und freiheitsentziehenden Maßnahmen . beschreiben, wer, wo in welchen Situationen und Settings mit gewalttätigen Menschen umgehen muss . bieten einen Überblick über organisatorisch-institutionelle Maßnahmen sowie Möglichkeiten der Ausbildung und Schulung von Mitarbeitern und Multiplikatoren . fassen wichtige Assessments, Standards, Tools und Werkzeuge in einem umfassenden Anhang zusammen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 201910, Produktform: Leinen, Redaktion: Walter, Gernot~Oud, Nico E.~Nau, Johannes, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 632, Abbildungen: 21 Fotos, 31 Tabellen, Keyword: Interventionen; Gesundheitswesen; Prävention; Gesundheit; Eskalation; Pflege; Praxisbuch; Reizabschirmung; Lehrbuch, Fachschema: Aggression - Aggressivität~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Fachkrankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 249, Breite: 179, Höhe: 35, Gewicht: 1329, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783456850733, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Eskalation
Eskalation , Der G20-Gipfel 2017 in Hamburg ist nicht wegen der vielfältigen Protestformen oder der dort verhandelten Themen in Erinnerung geblieben, sondern vor allem wegen der gewaltsamen Ausschreitungen und Konfrontationen mit der Polizei. Die Beiträge dieses Bandes analysieren die Dynamiken der damaligen Eskalation. Dabei rekonstruieren die Autor*innen Vorgeschichte und Verlauf der Gewalt und die Rolle der (sozialen) Medien, sie nehmen die politische sowie die rechtliche Aufarbeitung in den Blick und beleuchten den polizeilichen Umgang mit Protest. Die Ereignisse um den G20-Gipfel in Hamburg werden so zu einer analytischen Linse, um Eskalationsprozesse und das Verhältnis von Protest und Gewalt besser zu verstehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Hamburger Edition##, Redaktion: Malthaner, Stefan~Teune, Simon, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Keyword: Akteur; Antiglobalisierungsbewegung; Ausschreitungen; Demonstrationen; Eskalationsprozess; G20-Gipfel; Gewaltdynamik; Gipfel; Gipfelproteste; Polizeieinsatz; Protestforschung; Protestverhalten, Fachschema: Hamburg / Geschichte, Politik, Gesellschaft~Soziologie, Region: Hamburg, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hamburger Edition, Verlag: Hamburger Edition, Verlag: Hamburger Edition, HIS Verlagsges. mbH, Länge: 217, Breite: 144, Höhe: 22, Gewicht: 405, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783868549997, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
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Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
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Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
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Was soll das heißen, Kundenservice?
Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Banksy. Provokation.
Wer seine Kunst sehen will, muss schnell sein: Viele der Graffiti wurden bereits übermalt. Xavier Tapies hat sich deswegen auf Spurensuche begeben. In seinem Buch zeigt er nicht nur die berühmten Banksy Bilder, die zu Touristenattraktionen wurden, sondern auch solche, die für immer verloren sind - eine einmalige Möglichkeit, Banksys Werke zu entdecken! Es begann Anfang 2000: Die ersten Werke erschienen über Nacht an Hauswänden in Bristol. Bald folgten Graffiti in London und Los Angeles, dann in Berlin, Paris und Jerusalem. Doch wer ist Banksy? Ein einzelner Mensch oder eine Gruppe von Street Art Künstlern? Müssen wir das Rätsel Banksy überhaupt lösen? Dass seine Graffitis wie von Geisterhand über Nacht in den Metropolen der Welt erscheinen, ist genauso Teil seiner Kunst wie die Anonymität des Künstlers. Banksys Urban Art ist durch und durch politisch. Er ist ein Provokateur, der brennende Statements für eine bessere Welt im öffentlichen Raum anbringt. Er greift an, amüsiert und dringt so zu uns durch. Mit diesem Bildband können Sie die Bandbreite seines Werkes und die Wucht seiner Botschaften entdecken!
Preis: 39.00 € | Versand*: 6.95 € -
Die Eskalation (Brandhorst, Andreas)
Die Eskalation , Es ist erwacht ... Die KI ist erwacht und lenkt und kontrolliert unser Leben. Die Regierungen haben sich mit ihr arrangiert, doch zunehmend formiert sich Widerstand gegen die übermächtige Maschinenintelligenz namens Goliath. Unversehens lastet eine schwere Verantwortung auf dem Hacker Axel Krohn, denn er ist der einzige Mensch, mit dem Goliath spricht. Es stellt sich heraus, dass die KI einen Plan verfolgt, den niemand vorhersehen konnte. Und dass die Menschheit nur noch eine Chance erhält, um sich zu retten. ... und niemand kann es aufhalten. Originalausgabe , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201005, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brandhorst, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 633, Themenüberschrift: FICTION / Thrillers / Technological, Keyword: Bestseller; Bestseller-Autor; Computer; Computervirus; Das Erwachen; GPT-4; Geschenk für Männer; Hacker; KI; Maschinen-Intelligenz; Maschinenintelligenz; Spannung; Technik-Thriller; Wissenschaftsthriller; künstliche Intelligenz; spannende Bücher für Erwachsene, Fachschema: Deutsche Belletristik / Kriminalroman, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Technothriller, Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Länge: 202, Breite: 135, Höhe: 46, Gewicht: 572, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2336941
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Konflikt (Avanessian, Armen)
Konflikt , 'Nur wenn wir heute zu Konflikten bereit sind, wird es ein Morgen geben.' Unsere Welt, wie wir sie kennen, droht zu verschwinden. Doch statt uns aktiv mit den Herausforderungen auseinanderzusetzen, winden wir uns aus ihnen heraus. Armen Avanessian fordert: Wir müssen die Gegenwart aus der Zukunft betrachten und von dort aus verstehen, was unsere Konflikte sind. 'Eine der wichtigsten Stimmen der linken Theorie' Philosophiemagazin , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Avanessian, Armen, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / General, Keyword: Ambivalenzunfähigkeit; Cancel Culture; Freud; Georg Simmel; Hegel; Identitätspolitik; Kant; Klimawandel; Konflikt; Konfliktbewältigung; Konfliktfähigkeit; Konfliktherde der Gegenwart; Konfliktphobie; Konfliktsoziologie; Konfliktverständnis; Max Weber; Nietzsche; Ralf Dahrendorf; Rassenkonflikt; Umgang mit Konflikten; asymetrische Kriegsführung, Fachschema: Konflikt (wirtschaftlich, politisch)~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Philosophie, Fachkategorie: Themen der Philosophie~Philosophie: Sachbuch, Ratgeber, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ullstein Verlag GmbH, Verlag: Ullstein Verlag GmbH, Verlag: Ullstein Buchverlage GmbH, Länge: 210, Breite: 133, Höhe: 37, Gewicht: 460, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783843726887, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2685329
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Auseinandersetzung mit der römischen Kirche
Luthers Neuentdeckung des Evangeliums führte zum grundsätzlichen Konflikt mit der römischen Kirche.
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Was macht man im Kundenservice?
Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.
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Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?
Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.
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Was bedeutet Kundenservice für mich?
Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.
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Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?
Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.
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